Frage von mxrxndh, 49

Ich möchte nur sie?

Ich (m/13) bin verliebt und möchte nur das eine Mädchen und sie liebt mich nicht was kann ich tuen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamiranera, 17

Hm, klingt schwierig. Manchmal soll es halt eben einfach nicht sein, und dann muss man dass akezeptieren. Das Einzige was du tun könntest, falls sie dich wenigstens nett findet, ist um sie zu kämpfen. Dann überlegt sie sich es eventuell nochmal anders und wäre bereit sich mit dir zu treffen. Generell solltest du aber nicht zu aufdringlich oder zu schüchtern sein, sei einfach zu ihr ganz "normal" und freundlich, aber zeig ihr, dass du durchaus um sie kämpfen würdest.

Kommentar von mxrxndh ,

Wie soll man das denn machen ??

Antwort
von Trianguli, 19

Weis sie das du sie Liebst ?

Kommentar von mxrxndh ,

Ja

Kommentar von Trianguli ,

Und sie hat dir gesagt das sie dich nicht Liebt ? Wenn ja dann kannst du nichts machen leider, dann such dir besser eine andere ;)

Du kannst ja versuchen mit ihr nochmal unter 4 Augen zu Reden und sie vielleicht zum Eis Essen Einladen oder ins Kino.

Wenn sie das auch ablehnt dann vergiss sie auf jeden fall dann bringt es nichts.

Antwort
von Directions, 25

Nichts....versuch dich mit ihr zu Treffen was zu unternehmen vllt. Wird was draus

Kommentar von mxrxndh ,

Sie meinte zu ner anderen Freundin das wird leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten