Frage von gonfreecs, 51

ich möchte nur kurz eure meinung hören?

es gibt zwei kinder in meiner klasse die ich hasse weil sie ständig beleidigen mit zb ich ficke deine ... .jetzt haben sie beide mein handy berührt und zuhause jmd aus meiner familie.jetzt hasse ich dass handy weil ich denke dass durch die berührungder zwei mit meinem handy sozusagen jmd aus meiner familie berührt hat .deshallb will ich das handy nicht mehr benutzen ich hoffe ihr könnt mich verstehen .und jetzt wollte ich eure meinung hören wie ihr reagieren würdet.

Antwort
von Joschi2591, 22

Du kennst wohl nur Extreme, oder?

"Hass", "nicht mehr benutzen" und was nicht noch alles.

Offensichtlich ist "Hass" Dein Lieblingswort.

Merkst Du gar nicht, wie Du Dir mit Deiner Art das Leben schwer machst?

Schätze, Du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen fürs Leben.

Mit Deiner extremen Schwarz-weiß-Sicht wirst Du eines Tages mächtig auf den Bauch fallen und Dir keine Freunde machen.

Es geht auch vernünftiger, gemässigter und differenzierter, aber wahrscheinlich bist Du wirklich noch zu jung, um die Wahrheit hinter diesen Worten zu begreifen.

Kommentar von gonfreecs ,

nein eigentlich wollte ich nur die meinung anderer hören mir ist es eigentlich egal nur meine gedanken sagen mir dass ich dass eigentlich tun sollte deshalb wollte ich hören bzw lesen wie andere menschen reagieren würde danke für deine antwort

Antwort
von Individium, 28

Ihre Energien sind in dein Handy geflossen du musst es los werden, bevor es deine gesamte Familie infiziert, dein Vater das Herz deiner Mutter isst und dann anfängt sich die Augen raus zureisen um damit Ping Pong zu spielen....

Ne jetz mal im ernst die haben dein handy berührt wen kümmerts wenn du angst vor Bakterien hast wisch es ab und das Leben geht weiter

Antwort
von frischling15, 13

Du kannst ohne Ängste Dein Handy benutzen .

Es gibt keine Hexerei oder Verschwörungen für Gegenstände !

Das kommt höchstens in Romanen vor , und die sind mit Phantasie geschrieben , und größtenteils frei erfunden !

Antwort
von Engelll1994, 26

Dein ernst?._. Wüsch dein Handy einmal sauber und fertig das ist doch kein grund, beleidige die winfach zurück oder geh den aus dem weg

Antwort
von Mignon3, 20

Was ist das denn für ein Unfug? Nein, ich kann deine maßlose Überteibung überhaupt nicht verstehen. Das Handy hat doch nichts mit den beiden Kindern aus deiner Klasse zu tun, die du nicht magst. Eine Berührung ist doch nicht schlimm! Wische das Handy notfalls ab und gut ist es!

Antwort
von ThomasAral, 7

nö, kann ich nicht verstehen ...  wisch es einfach sauber. 

niemand hat den aus deiner familie berührt ... was glaubst wieviele türklinken udgl. du schon angefasst hast, die vorher ein anderer unbekannter evtl auch böser berührt hatte

Antwort
von sarahxdreamless, 10

DesinfektionsTüte auf'm Kopf setzen & du bist sicher...
Viel Erfolg!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten