Ich möchte nun einen Handyvertrag + Smartphone machen. Meine Frage wäre wo man die besten und günstigsten Verträge finden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jaloo1,

bei uns findest Du Dein Lieblings-Smartphone mit dem passenden Tarif dazu. Wenn Du noch unschlüssig bist, welches Smartphone DU nehmen möchtest, findest Du bei uns einen klaren Überblick und kannst Dich einfach informieren.

Spielen wir das doch einmal durch. Das Huawei P8, das sich bei Nutzern größter Beliebtheit freut, gibt es bei uns gratis im All-In XL (Eco)-Tarif von Blau für 22,99 Euro. Einen Anschlusspreis oder Ähnliches musst Du nicht zahlen.
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Alternativ dazu: Wie wäre es mit dem iPhone 5s? Das bekommst Du für 19,00 Euro im gleichen Tarif.

Zusätzlich gibt es bei uns zurzeit eine kostenlose Handyversicherung, in der Dein neues Smartphone sogar vor Fremdschäden und Bedienungsfehler abgesichert ist.

Schau Dich doch einfach mal bei uns um :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit eins und eins zu Frieden, bezahle monatlich 24 Euro für Handy und vetrag.  (Flat festnetzt, flat dt handynetze & 4gb internet) 

Es kommt zwar zuerst eine einmalige gebühr dazu.

 das finde ich schon sehr günstig, wäre bei meinen alten Vertrag müsste ich für Sowas locker 50 Euro hinblätter

Hatte nie probleme damit, der Service ist auch super nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaloo1
06.04.2016, 12:41

Hmm das hört sich super an. Nun ist die Frage nur welche Smartphones sie anbieten.

0

preis24.de

Generell finde ich sie Verträge von o2 von der Preis Leistung sehr gut.

Ich z.B. Habe mir kurz vor Silvester das S6 edge mit einer All-Net-Flat bei o2 geholt. 4.000MB Highspeed Datenvolumen + SMS + Telefonie in alle deutschen handy und festnetz.
Für NUR 35€ pro Monat !!!

Außerdem kann ich im Ausland mein Internet Volumen benutzen für nur 5€ mehr pro Monat! (Muss man bestätigen und im Ausland sein!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?