Frage von Tigermaus1, 29

Ich möchte nun auch auf Windows 10 umstellen.Geht aber auf einmal nicht mehr. Warum?

Ich wollte nun endlich auch auf Windows 10 umstellen, da mein PC (Windows 7) auch immer gefragt hat, ob sofort umstellen oder später. Seit heute kommt aber die Meldung, dass mein PC nicht aktualisiert werden kann, da dies nicht mit den Geräten Bluetooth HID Manager und Bluetooth VComm Manager kompatiebel sei. Was ist das und wofür braucht man das überhaupt? Bitte dringend Hilfe!!!!!

Antwort
von Yolord, 21

Hat was mit der Bluetooth-Funktion zu tun, wenn du das bisher nicht benutzt hast, brauchst du das auch nicht. Bei mir gab es die Möglichkeit auf "trotzdem installieren" oder so ähnlich zu klicken, gibt es so etwas bei dir?

Kommentar von Tigermaus1 ,

Gibt es bei mir leider nicht.  Aber woher kommt auf einmal diese Meldung. Das war doch vorher auch nicht da. Wenn ich vorige Woche auf W10 umgestellt hätte, wär das noch gegangen.

Kommentar von Yolord ,

Das ist jetzt natürlich von der Ferne sehr schwer zu beurteilen, ich würde vorschlagen du lässt dir das mal bei einem Fachmann anschauen, weil jetzt hier rum zu spekulieren macht in meinen Augen keinen Sinn, viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community