Frage von Xirtooz, 56

Ich möchte Nudeln essen, habe doch fast nicht für eine sauce im haus?

Ja also habe jetzt ziemlich bock auf abendbrot auch wenn s n bissl spät ist xD ja möchte wie oben geschrieben eine passende sauce für nudeln kochen....aber keine tomatensauce weil ich die nicht vertrage, knoblauch oder zwiebeln sind auch nicht da :(

Antwort
von EinfachMomo2016, 13

Kannst einfach Ketchup drauf tuhen, mach ich auch zur Not

Antwort
von exolord, 11

also man nimmt sauerrahm Schinken und käse etwas Wasser und einen suppenwürfel mischt das alles in einen Topf und kocht es unter ständigen rühren auf hab das mal probiert ergebniss war delikat

Kommentar von Xirtooz ,

Was um alles in der welt ist ein suppenwürfel? XD

Kommentar von exolord ,

noch nie ein suppenwürfel gesehn?

Antwort
von imehl47, 15

Dann gehts auch mal ohne Sauce. Ich mach mir die Spaghetti auch gern nur mit Olivenöl und kleingehackter Petersilie (oder Rucola),

oder du schneidest paar Wurstwürfel, am besten Jagdwurst, brätst diese, um sie dann in die Nudeln zu rühren,

du kannst auch Rührei braten und druntermischen, schmeckt auch......

Antwort
von abibremer, 6

 gekochte Nudeln mit Etwas Öl anbraten und etwas Milch mit Ei verquirlen, das Ganze in DIESER Reihenfolge in die heiße Pfanne geben und dann nach Lust und Laune würzen: Pfeffer, Salz, Paprikapulver \Curry.

Antwort
von Xirtooz, 7

Ich habe noch ein paket Bechamelsauce gefunden, weiß aber nicht wie die schmeckt....könnt ihr mir sagen ob die zo den nudeln passen :/ ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten