Frage von JunesVerle, 56

Ich möchte nochmal fragen ob jemand wüsste wo es die ganze Serie Tabaluga in Deutsch gäbe, außer Serienjunkies?

Ich hatte vor kurzem diese frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-ausser-serienjunkies-gaebe-es-die-gesamte-tab...

Kann mir jemand helfen weiß einer wo es hiervon alle Folgen zum Download gäbe?

Serienjunkies ist hier leider sehr unzuverläslig, wüsste jemand von einer besseren Seite?

Antwort
von Fentyfenty, 14

Sie kommt zur Zeit auf KIKA

Antwort
von 716167, 39

Probier es mal bei Amazon, da bekommst du die DVDs sicherlich.

Kommentar von JunesVerle ,

Bestimmt, nur leider kostet jede einzelne Dvd so einiges, plus 3 Euro für Versandt. Und dabei befinden sich auf einer nur 2 Folgen

Zudem gibt es die ganze Serie nicht, in Deutsch fehlt die 3te Staffel

Wenn ich mir das leisten könnte würde ich mich mit anderen Familienmitgliedern zusammenlegen und wir würden meinem Cousin alles besorgen was man hiervon nur in Deutsch kriegen kann.

Doch leider sind Kinder nicht besonders sorgfältig im Umgang von CDs, die würden schnell kaputt gehen

Zudem ändern sich Interessen, in einigen Monaten hat er bestimmt schon was völlig anderes im Kopf, womit also all unser Geld dafür völlig umsonst ausgegeben wurde und die Dvds nur unnötig herumliegen und Platz nehmen, für Sachen die dort besser hinpassen würden.

Deshalb ist die beste Möglichkeit ein Download. Zwar kann das DivX Platz auf der Festplatte nehmen, doch für einige Zeit kann man das aufn Pendrive speichern und jederzeit löschen, als ob nichts gewesen wäre. Außerdem ist mein Onkel Informatiker, auf seinem Computer ist für sowas massenweise Platz!

Antwort
von AdrianaD, 4

Geh auf die Seite: http://de.filsh.net/

Darauf wird bei jeder Folge, die man auf Youtube gucken kann, ihre Internetadresse benötigt. Wenn du sie kopierts und einfügst, wirst du weitergeleitet.

Der Download einer Folge dauert nur wenige Minuten. Zudem ist sie nicht besonders umfangreich (nichtmals 200Mb), so dass sie euch nicht massenweise Platz aufm Computer nehmen wird.

Gib doch bitte Bescheid, ob dir das helfen konnte und hoffentlich interessiert sich dein Cousin noch dafür und du kannst ihm eine Freude machen, wie du es schon seit einiger Zeit versuchst :)

Antwort
von DoodleJump12, 36

Kannst es auf burning series auf einem stream gucken. kostet nichts und ist legal so lange du es nicht downloadest

Ja ich weiß

Heute gibt es leider vieles illegal, alleine schon das Veröffentlichen einer einzelnen Folge bei youtube

Nur leider ist dies meistens die einzige Möglichkeit das zu sehen (bzw. zu haben)!

Die Serie läuft ja momentan bei Kika, dabei sind die ersten Folgen bereits vorbei

v.a. suche ich das immer noch für meinen kleinen Cousin, der sich danach seht es als sein Eigentum zu haben.

Kommentar von Pokentier ,

Nein, burning-series ist nicht illegal, aber die Links der Stream-Hoster, auf die die Seite weiterleitet, sind es.

das veröffentlichen und gucken der Folgen im Internet ist illegal

Erlaubt ist es etwas im Laden zu kaufen und danach für Geld weiterzuverkaufen. Doch wenn man das Original kauft steht auch auf der Filmverpackung, dass dies nur für privaten Gebrauch zugelassen wird.

Jegliche Form von brennen, die Kopien an Dritte verteilen und Veröffentlichungen im Internet sind illegal und das nicht nur bei Filmen, z.B. auch bei Büchern, wenn man sie scannt und die Bilder im Internet ausstrahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community