Frage von JapaneseBoy, 50

Ich möchte nichts... mit einem Mädchen machen : (?

Hallo ich bin 15m und bitte nehmt meine Frage ernst. Ich

stehe auf Mädchen, in meiner Klasse gibt es auch eine, mit der ich öfter rede und ich glaub sie mag mich auch ( ^__^) Meine neuen Kumpel in der Schule fragen mich jetzt immer was denn ist und wieso ich nicht mal aggressiver bin. Heute hat mich einer von ihnen gefragt, wie ich mir sie im Bett vorstelle. Naja ehrlich gesagt denke ich an sowas nicht wirklich ^ ^" Ich finde es sogar abstoßend. Ich halte gern Händchen und Küssen ist auch noch schön oder Kuscheln. Aber wenn ich dran denke dass man rumfummelt und so finde ich das nicht so... hm Ich hab gar keinen Ausdruck. Ich mag es nicht sonderlich? Ich hab auch so meine Fantasie was Mädchen angeht, aber wenn ich dran denke dass in echt zu machen krieg ich echt Gänsehaut xDD Jetzt mache ich mir schon Sorgen, weil wenn es mal "so weit" kommt laufe ich wahrscheinlich davon. Ich fühle mich in meiner Entwicklung nicht zurück und meine Lehrer meinen beim Elternsprechabend (würg) immer ich sei den anderen meist eine Nasenspitze voraus. Mir ist auch nie was Schlimmes körperlich passiert oder iein Trauma? Bin ich normal? Oder geht es jemanden genauso?

LG Koji

Antwort
von schwarzeTraene, 48

Mach dir da mal keinen Kopf, mir geht es genauso wie dir.

Außerdem geht es bei Liebe ja auch nicht darum, sondern um den Charakter und die Verbundenheit zueinander.

Wenn sie die richtige für dich ist kommt das wahrscheinlich auch noch.

Liebe Grüße ❤

Antwort
von Mekadeka231, 44

du bist warscheinlich einfach angespannt wenn du sowas machen würdest das war bei mir auch so :P wenn du nichts wollen würdest hättest du keine vorstellungen darüber ^^ wird schon :D

Kommentar von JapaneseBoy ,

Also fandest du es auch ekelhaft? : x

Kommentar von Mekadeka231 ,

ekelhaft neeee niemals im leben ^^ nur ich war sehr angespannt wie ich darüber nachgedenkt habe :) ich liebe alles mit meiner freundin zu machen :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

ups xDD nachgedacht*

Antwort
von Arkaro, 50

Ich würde mir da keinen Zwang antun, das Interesse ist ja da ;) Ich denke das wird mit der Zeit kommen :)

Antwort
von antoniaww, 42

Also das du nicht so über rumfummeln und so denkst, finde ich süß💪 nur so zur Info :)

Kommentar von JapaneseBoy ,

echt? ^  ^" Ich dachte das kommt vllt komisch. Ka ich finde es nur iwie ekelig wenn man an Haut rumfummelt. Ich stell mir immer vor wie ich beim Metzger was anfasse... xD sorry

Kommentar von antoniaww ,

Haha ja ne ich mag so welche Jungs die nur an das eine denken nich soo.. :)

Antwort
von Soeber, 19

Zu jung bist du, tut mir leid. Warte noch ein wenig bis du selbst so etwas möchtest!

Gruß

Antwort
von Alexmz1, 35

Du bist noch nicht reif dafür ...und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community