Frage von AABBFF, 84

Ich möchte nichts mehr essen!?

Ich habe ziemlich viele Probleme in letzter Zeit. Deswegen esse ich so gut wie GAR NICHTS mehr. Ich habe auch den GANZEN Tag so ein komisches Gefühl im Bauch(So ein flaues Gefühl)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loveyourlife0, 33

Hey:), versuch es wenigstens, genug Nahrung zu dir zu nehmen, weil wenn du das nicht machst, ist das erstens ungesund (du nimmst z.b.stark ab, was dann NOCH ein Problem ist) und zweitens brauchst du die Kraft vom Essen, damit du deine Probleme lösen kannst. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, dann noch was zu essen, aber glaub mir, ohne Nahrung wirds auch nicht besser. Mir hilft meistens Sport zu machen, da bekommt man für ne Zeit den Kopf frei und hat danach etwas Hunger... 

Antwort
von herakles3000, 22

1 Wen du nichts ist hast du bald mehr probleme.

2 Es gibt Sachen die genau wie beschrieben auf dem Magen gehen könne zb auch Stress,Sorgen usw..Wen das Bleibt geh mal zum Arzt.

Antwort
von Mignon4, 39

Naja, wenn du nichts ißt, darfst du dich nicht über ein komisches Gefühl im Bauch wundern.

Fällt es deinen Eltern gar nicht auf, wenn du nichts ißt? Was sagen sie dazu? Bist du wegen deiner Probleme in ärztlicher Behandlung?

Antwort
von GreenDayFan97, 46

Das flaue Gefühl nennt man Hunger. Dir wird es nicht besser gehen ohne Nahrung. Keine Nahrung=Kein Leben

Kommentar von AABBFF ,

auch wenn ich was esse ist das Gefühl noch da

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Was isst du denn z.B.?

Antwort
von Kopfband, 39

Wie wärs wenn du's dir "reinzwengst", oder nen Arzt aufsuchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community