gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte nichts falsch machen,wie verhalte ich mich richtig?

gefragt von nette40 am 29.02.2008 um 21:10 Uhr

hallo..ich habe vor einigen tagen einen sehr lieben freund seit 4 jahren wieder gesehen..als er bei mir war auf ne kaffee hatten wir uns ja ne menge zu erzählen und das beste war, es war so verdammt vertraut...als hätte es nie diese 4 jahre gegeben...und das sieht er auch so..nun weiß ich ja, dass ich nicht einfach wieder die freundin sein kann wie damals, aber seit dem tag wünsche ich mir eigentlich nichts mehr das es wieder so wird wie es war...nun habe ich angst, das der kontakt einfach wegen alltagsdingen wider einschläft...wie verhalte ich mich denn richtig?sag ihm, was ich möchte?soll ich besser abwarten ob er sich meldet?wie geh ich am besten damit um?viell kennt jemand die situation

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (3342)
partnerschaft (1137)
freundschaft (461)