Frage von Hazel33, 34

Ich möchte nichtmehr verliebt sein?

Hallo, ich habe mich vor zwei Monaten mit einem Typen getroffen und es war sehr schön. Ich würde mich gerne mit ihm treffen aber in der Schule habe ich in der letzten Zeit ignoriert weil ich ihn vergessen wollte ,da ich auf die Schule konzentrieren musste  und er gesagt hat dass er seine Gefühle nicht weiß und er hat mich auch verletzt . Jetzt haben mir wieder Ferien und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 12

Verliebt sein ist die schönste Zeit im Leben, doch es ist die Zeit in der es auch die meisten Schmerzen gibt

Wenn du verliebt bist, schenkst du dein Herz praktisch jemandem. Du bist hilflos und kriegst diese Person nicht mehr aus deinem Kopf. Vielleicht wird es mit der Zeit weggehen, oder aber auch nur schlimmer werden...:( Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich versuche mich möglichst in niemanden zu verlieben, weil ich es einfach nicht ertragen könnte verletzt zu werden...:o Trotzdem kann jeder mal ausrutschen...

Ich wünsch dir viel Glück!<3;)

LG Jennjine

Kommentar von sam438 ,

ist aber passiert du hast dich in mich verliebt und ich in dich

Kommentar von jennjine ,

Genau und jetzt können wir nur noch beten;)

Antwort
von Luna0987364, 15

Unternehm was mit deinen Freunden oder so lass dich ablenken

Antwort
von xTheGamerxsssss, 9

Es hört sich jetzt vllt komisch an, aber stell ihn dir vor wie er "richtig hart kackt"

MFG Fabian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community