Frage von momo1561, 29

Ich möchte nicht zur Abschluss feier von meinem Freund. Was soll ich tuen?

Hey, Also das soll nicht asozial rüber kommen aber ich möchte nicht so gern auf die Abschluss feier von meinem Freund. Ich hab aber jedoch schon zugesagt. Jedoch bin ich zurzeit nicht in feier Laune .. was soll ich tuen?

Antwort
von luckymickie, 13

Hallöchen,

also es ist für ihn doch ein besonderer Tag, warum magst du da nicht mit? Du bist nicht in Feierlaune, aber ist doch schon ein bißchen fies.

Ihr wollt sicher noch eine Weile miteinander zusammen sein und er wird bestimmt so Einiges für dich in Kauf nehmen, obwohl er keinen Bock hat.

Was soll er denn seinen Freunden sagen, wenn er alleinen hingeht, obwohl alle wissen, er hat einen Freundin?

Antwort
von Cavili, 10

Geh einfach hin ist nur ein Abend wirst du schon überleben er freut sich bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten