Frage von MEL260, 63

ich möchte nicht so klein bleiben?

Hallo Community,
Ich bin 16 laut röntgen Bild ausgewachsen. Wenn ich Glück habe noch 1 cm. Ich bin 1.59. Ich bin sehr klein im Gegensatz zu meinen Freunden. Kann ich irgendwas nehmen oder machen um zu wachsen? Ich möchte nicht so klein bleiben. Habe krasse komplexe. Ich weiß ich kann froh sein dies das, es geben auch kleinere Mädchen, Ja ich weiß! Aber ich bin nicht zufrieden und das ist ja das wichtigste. Bitte spart euch eure blöden Kommentare. Ich bedanke mich im Vorraus.

Antwort
von cody98, 11

1,59m/1,60m als Frau ist doch in Ordnung, damit bist du zwischen der 15. und der 20. Perzentile, also in der Norm (3.-97. Perzentile).

Hier zum selbst nachrechnen: http://www.labor-limbach.de/Errechnung-von-Perze.661.0.html

Ich bin 1,60m groß und das als Mann (und habe bereits geschlossene Wachstumsfugen), das ist wirklich extrem schlimm, aber da Frauen im Vergleich zu Männer circa 12cm kleiner sind, sind 1,60m als Frau nicht schlimm.

Antwort
von Belladonna1971, 27

ich bin 158 und habe mich nie als klein mepfunden. Dabei war mein Ex 189 cm. Na und?

Ich sage immer, ich bin so groß wie Napoleon und Prince es waren. Und keiner wird behaupten, diese männer seien klein gewesen?!

Wenn Du es noch nicht gelassen sehen kannst, versuche es mit Humor. Es ist alles in Ordnung!

Antwort
von Vardanchik, 25

Du könntest dir Hormone spritzen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community