Frage von JacqueliVelez, 26

Ich möchte nicht nur Wein kaufen, sondern auch mehr darüber wissen. Wo kann ich denn bitte beides haben?

Antwort
von Turbomann, 10

@ JacqueliVelez

Wie die anderen schon gechrieben haben, gehe in eine gute Weinhandlung, dort wirst du beraten.

Oder hier kannst du dich auch durchlesen

http://www.wein-wissen.net/

Wenn du noch mehr wissen willst, dann stöbere mal im Buchhandel, dort gibt es tolle Weinatlasse wo du dir alles über Weine anlesen kannst.

Diese Bücher sind nicht billig,(zwischen 20,-- und 40,-- Euro), für einen Weinliebhaber rentiert sich das aber.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Im Weinhandel kann man vieles erklären. Nimm an Weinproben teil und besorg dir Bücher

Antwort
von TheAllisons, 16

In jedem guten Weinhandel bekommst du alles was du wissen willst. Du darfst nur nicht im Supermarkt kaufen, dort gibt es natürlich keine Infos

Antwort
von TammiluAtkins, 9

Ich bin neulich über die Seite von www.youwine.de gestolpert. Da habe ich gesehen, dass die sehr viel mehr als nur den Verkauf anbieten.

Antwort
von Keylap, 14

Guten Weinhändler finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten