Frage von Apple991, 180

Ich möchte nicht mehr süß sein, sondern sexy. Was tun?

Mir wird immer gesagt, dass ich richtig süß bin und sympathisch auf andere wirke. Das hat zwar seine Vorteile, aber ich möchte gerne sexier aussehen.

Ich bin dünn, habe braunes lockiges langes Haar und große Augen. 19 Jahre. Mir wurde noch nie gesagt, dass ich "sexy" bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 84

Man sagt immer es gibt 2 Arten von Frauen: süß und sexy. Die süßen wollen sexy sein und die die sexy sind wollen süß sein. Generell will man immer das haben, was man nicht haben kann ^^
Ich wollte auch immer unbedingt "sexy" sein.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass das Schwachsinn ist. Wie ich auf andere wirke, kann ich nicht beeinflussen. Das bin einfach nicht ich. Meine Art und mein Stil wirken nunmal eher "süß".
Und selbst wenn man versucht, das jeweils andere zu sein wird das nicht funktionieren.

Kommentar von Viola15153 ,

Da kann Ich nur zustimmen. 
Wenn du mal für deinen Freund oder so sexy sein möchtest gibt es ja auch passende Unterwäsche und so.
Aber im Alltag ist es finde Ich eh nicht so vorteilhaft wenn man zu sexy wirkt.
Aber Ich kann dich verstehen, mir ging es früher auch so, Ich wurde auch immer nur süß genannt und nie sexy, das hat mich früher auch traurig gemacht.

Antwort
von sososacc, 99

Dann sei auch so .Style dich auf und zieh mal was kürzeres an nicht was zu kurzes wie eine btch .Und sei nicht immer so nett süß sondern sexy frech etc

Antwort
von purepowerkiwi, 94

Ist dein Klamotten style vllt einfach süß?

Antwort
von CRANKYY, 49

Süß führt zu sexy keine Sorge.

Antwort
von mghfeg, 98

dann bist dus wahrscheinlich einfach ni

Antwort
von ThePlaya97, 126

Was findest du persönlich denn Sexy? Geh halt ins Fitness 

Antwort
von stonedE, 65

Große Augen sind halt "süß" :D

Kommentar von stonedE ,

also ich hoff du bist ne Frau 😃

Antwort
von WantIToIHelp, 85

ehmmmm keiner hier weiss wie du aussiehst :D schau dir schmick etc tutorials an. und du bist eine frau, du bist entweder verzweifelt oder nicht gerade schlau wenn du hier fragst :D geh mit freundinnen rum, die freunde haben (nicht fest) und komm mit den ins gespräch. oder frag deine freundinnen was sie verbesseren würden ^^ an dir

Antwort
von PhillipusII, 94

Die meisten sagen nicht gerade heraus, dass man sexy aussieht, viele, die "süß" sagen, meinen vielleicht "sexy"

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten