Frage von berlin123455, 53

Ich möchte nicht mehr auf ihn stehen?

Ich stehe seit über einem Jahr auf einen jungen aus meiner Schule den ich noch nicht mal kenne. Er hat eine Freundin und das jetzt schon fast 9 Monate. Ich möchte ihn vergessen aber ich weiß nicht wie .Ich habe es ja schon mit allem möglichen versucht ablenken,mit jmd anderen was unternehmen,versucht auf einen anderen zu stehen,....aber nichts hat mir bis jetzt geholfen.Was kann ich machen damit ich ihn vergesse?

Antwort
von Bird2003, 20

Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, dann habe ich ihn zwei Monate nicht gesehen und dann war ich nicht mehr in ihn verliebt.

Kommentar von berlin123455 ,

Da bei liegt ja das Problem immer wenn ich ihm aus dem weg gehen will taucht er vor meiner Nase auf.Wenn ich mich ablenken will und was mit meinen Freunden unternehme ist er auch da z.b. im Stadion er taucht einfach da auf ohne das er wissen konnte das ich da bin

Kommentar von Bird2003 ,

Dann versuch zumindest nicht zu ihm hinzusehen. Versuch dich auf deine Freunde zu konzentrieren.

Antwort
von Sarahleandra, 27

Ich kann diese Situation sehr gut nachvollziehen.. Ich habe über ein Jahr total starke Gefühle für einen Jungen aus meiner Klasse gehabt.

Um meine Gefühle loszuwerden hat es mir geholfen, Dinge aufzuschreiben die mich an ihm stören, negative Dinge an ihm. Ich habe ihn eiskalt bei Instagram ab-abonniert und alle Chatverläufe und Bilder von ihm gelöscht. Auch Fb profil ist tabu.

Ich bin ihm aus dem Weg gegangen, und habe ihn ignoriert. War schwer, aber nötig.

Aus dem Kopf gegangen ist er mir erst als ich von der Schule gegangen bin und mich ein paar Monate später im meinen jetzigen Freund verliebt habe.

Liebeskummer geht vorbei, Zeit heilt alle Wunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community