Frage von CheonSongyi, 59

Ich möchte nicht mehr arbeiten - Angst?

Guten Abend!

Ich bin 15 und "arbeite" zurzeit bei einem Heurigen. Bis jetzt war ich erst zwei Mal dort und die Bezahlung ist eigentlich nicht schlecht! Ich habe noch 11 Mal vor mir und obwohl ich nach der Arbeit letztens total fröhlich gestimmt war, überfällt mich jetzt plötzlich Panik, wenn ich daran denke, nochmal hingehen zu müssen. Letztes Mal wurde ich etwas angeschrien, weil ich zwei Bestellungen vermasselt habe, aber das ist auch nicht so schlimm. Ich weiß nur, dass ich um keinen Preis mehr dort hin will und mir einfach nur beim Gedanken daran übel wird.

Was soll ich tun? (Bitte ernste Antworten)

Antwort
von FragendesWeb, 9

Ich kannte den Begriff jetzt nicht so.

Ich schließe mal daraus, daß DU in der gastronmie arbeitest, wahrscheinlich in Österreich,oder?

Hast Du jetzt wegen 2 vermasselter Bestellungen Panik, was falsch zu machen? Anschreien bei 15 jährigen Menschen finde ich doof! - Wer hat Dich angeschrieen? - Gäste/ direkte Vorgesetzte?

Kommentar von CheonSongyi ,

Also direkt vor dem habe ich nicht Angst, ich weiß es nicht wirklich... Und ja, ich arbeite in einer Art Gasthaus :) Angeschrien wurde ich von beiden, haha, aber beim Arbeitgeber ist das eher normal, das ist einfach seine Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten