Frage von KWoo008, 19

Ich möchte nicht mehr als ca. 250 € ausgeben, will mir aber ein gutes Smartphone kaufen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesE, 12

Schau mal auf Amazon. Da bekommst du oft gebrauchte aber noch sehr gutem Zustand für unter 250

(habs S4 für 200 bekommen super Zustand wie neu)

Antwort
von habakuk63, 14

Lumia 630, kostet neu keine 150€.

Antwort
von ich500, 19

Guck mal im ALDI prospekt, da ist manchmal was gutes drinne

Antwort
von BiMASy, 17

Oder bei real