Frage von DontAskWhy1188, 100

Ich möchte nicht mehr abhängig von meinem Freund sein, was kann ich tun?

Ich bin abhängig vom meinem Freund. Ich kann nicht mehr ohne ihn und Spam ihn teilweise richtig zu wenn er nich sofort antwortet. Habe immer Angst das wenn er alleine ist sich heimlich Porn•s anschaut weil ich gesagt habe es ist ok wenn er schaut nur das er es nich heimlich machen soll und wir uns mal was zsm anschauen können. Er meine er lässt es weil er es nicht braucht, ich wichtiger bin usw. und er sagt wenn er schaut. Hab dann gestern wieder gesehen das er geschaut hat. Fühle mich total hintergangen... Jeden falls weiß ich einfach nich was ich tun soll ich kann mit mir nix anfangen mein Hobby ist langweilig geworden ich geh lieber zu ihm und auf meine Freunde hab ich keine Lust denn die seh ich eh jeden Tag in der Schule. Er hat tolle Freund und möchte seine Freiheit haben, sagt oft er fühlt sich eingeschränkt und alles ich will das nicht, ich will eine glückliche Beziehung führen und nicht mehr so schlimm sein aber ich weiß einfach nicht wie... Ich habe immer Angst er findet andere hübscher als mich uns alles und will mich nicht mehr und ist froh wenn er mich los ist keine Ahnung er sagt zwar immer er liebt mich aber ich weiß nicht.. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr weiter leben!

Antwort
von Sundown12, 59

Wenn er sagt er fühlt beengt stimmt etwas nicht entweder musst du ihm mehr Freiraum lassen oder ihr Arbeitet daran das er es akzeptiert man sollte aber allg in einer Beziehung einander immer vertrauen und solange du das nicvt hast wirst du von der Abhängigkeit nicht wegkommen da du immer denken wirst was er wohl macht

Antwort
von FuehledasMeer, 51

Ich war genauso... hatte Verlustängste, wollte überall mit hin und wenn er alleine weg war, dann hab ich ihm hinterher telefoniert und wollte wissen was er mit wem macht und wann er wieder kommt. Ich wollte nicht sehen, dass er sich eingeengt fühlt und mehr freiraum braucht. Als er mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat und mir sagte, dass er die Beziehung beendet wenn ich mich nicht ändere... hat es mir die Augen geöffnet. Wenn du ihn also liebst und dir was an der Beziehung liegt, dann such dir nen neues Hobby was dir Spass macht. Unternimm was mit deinen Freunden oder such dir neue mit denen du was machst. Hör auf in Selbstmitleid zu baden... denn es liegt nur an dir 

Antwort
von muschmuschiii, 56

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein: mit deiner Paranoia treibst du ihn ja geradezu in die Arme von Mädchen, die sehr viel entspannter sind als du!

Kommentar von DontAskWhy1188 ,

Nein er sagt er will das mit mir hin kriegen und mich nicht verlieren. Auserdem kennt er keine anderen Mädchen und das hilft mir auch nicht - ich weiß ja nicht wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten