Frage von iiddkk, 23

Ich möchte nicht in das Lager (eine Woche), obwohl ich mich selbst angemeldet habe?

Mir wurde bewusst, das ich da auf keinen Fall hin gehen möchte. Ich kenne welche die auch gehen, aber die mögen mich nicht(die Beliebten). Ich habe angst mich abzumelden und es ihnen dann zu erklären, ich weiss nicht wie und was ich ihnen dann sagen soll wenn sie mich fragen und ich mache mich unbeliebt, sehr unbeliebt. Was soll ich tun? Bitte ehrliche Antworten, es bedrückt mich seit Tagen und mir geht es durch das psychisch nicht gut...

Antwort
von TheTrueSherlock, 12

Die sind beliebt, mögen dich nicht, aber wissen davon, dass du auch hingehen wirst? Außerdem musst du es ihnen erklären, wenn du dich wieder abmeldest? Wieso wissen die das überhaupt, wenn ihr euch nicht versteht?

Versuche an das Gefühl zu denken, als du dich angemeldet hast. Bestimmt hast du dich darauf gefreut und wolltest unbedingt hin. Dann solltest du auch hingehen. Du packst das sicherlich und wenn die dich ärgern oder gar mobben, dann kannst du es den Aufsehern sagen. Lass dir deine Vorfreude nicht durch die zwei Personen verderben. Zeige, dass du stark bist und trotzdem hingehst! :)

LG :)

Kommentar von iiddkk ,

Erstmal danke für deine Antwort :)

Sie waren auch dabei als ich lich eingetragen habe, wir sind alle in der gleichen Klasse und somit in der gleichen Gruppe... Es ist eine eher komplizierte Situation und niemand (auch die Lehrer) mag es wenn man sich wieder abmeldet. 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Was für ein Lager ist das denn und was macht man da? Sicherlich ist man nicht die ganze Zeit unbeaufsichtigt und kann bei Problemen auf jemanden zugehen.

Wer ist noch in der Gruppe? Eine Freundin von dir? Erzähle ihr davon und sage, dass du bisschen Angst deswegen hast. Gemeinsam seid ihr stark.

Und wenn du alleine bist, dann sag es einem Lehrer, wenn die dich ärgern.

Ich würde mich nicht abmelden, auch wenn ich Angst habe. Du hast dich darauf gefreut und du lässt dir das nicht durch zwei Trottel vermiesen. Damit würdest du denen nur zeigen, dass sie die Macht über dich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten