Ich möchte nicht frieren. Was hält warm

8 Antworten

Du mußt etwas drunter tragen, wenn Du nicht krank werden möchtest. Viel Spass als Piratin und zieh Dich warm an- egal wie Deine Figur dann aussieht!

Zieh dünne Sachen drunter und zwar mehrere Schichten. Die Luft dazwischen hält warm. Angora-Unterwäsche (bei den Eltern mal nachfragen grins) oder Skiunterwäsche hält auch schön warm und trägt nicht so auf. Sonst füg Deinem Outfit einen lässigen Umhang hinzu, das ist auch stilgerecht und Du kannst Dich drin einwickeln, wenn es wirklich saukalt wird. Viel Spaß! q.

Zwei Strumpfhosen anziehen. Hält warm und trägt nicht auf. Lagenkleidung (Zwiebelprinzip) ist das beste. Muss nicht auftragen und hält trotzdem warm.

Supi... ziehe dann 2 Strumpfhosen, dicke, dicke Socken in den Schuhen und mehrere Shirts und so an :) Nehm mir aber nen Pulli mit, falls mir zu kalt werden sollte :D Jacke zieh ich ja auch so an. Mal gucken. Sonst gehts halt wieder Heim und zieh mir normale Sachen an.

schwierig.. das einzige ist "viel bewegen"... ich nehme an, du hast schon alle "drunterzieh" möglichkeiten durchgecheckt

Entweder auf die gute Figur verzichten und etwas drunter ziehen, oder in drei Tagen mit Nierenbecken- und Lungenentzündung flach liegen... Deine Entscheidung!

Ich habe gerade eine Nierenbeckenentzündung hinter mir, die ist echt keinem zu empfehlen.. Ich tendiere dann doch eher zum "auf die Figur verzichten".. Ist doch karneval, die meisten sind doch eh besoffen, wem fällst da auf das man nen bischen molliger als sonst ist??