Frage von georgiaaa, 64

Ich möchte nicht einschlafen...?

... weil ich dann wieder aufwachen muss. Ich habe jeden Abend Panik wenn ich an den nächsten Tag denke. Obwohl da nichts schlimmes passieren wird.
Was soll ich tun?

Antwort
von angel4991, 30

Hast du schon mal versucht deine Gedanken und Ängste aufzuschreiben.

Ich habe ein kleines Buch in das ich immer schreibe wenn es mir nicht gut geht.

Villeicht hilft es dir.

Ich hoffe dass du bald wieder normal schlafen kannst 😊

Antwort
von KeepLovingGirl, 19

Hör entspannende Musik vor dem Schlafengehen oder sieh fern oder lass dich noch am Rücken kraulen 😅 Nein Spaß, was soll den passieren? Weißt du, was passieren kann, dass du deiner großen Liebe begegnest! ^^

Kommentar von georgiaaa ,

Hab sie schon

Kommentar von KeepLovingGirl ,

Oh. Dann sei glücklich, denk an ihn ...^^ Odee sei wie ich, ich kann gerade nicht einschlafen weil ich zu verliebt bin. 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten