Frage von Musam, 96

Ich möchte nicht älter werden ist es krank?

Hi,
bald ist das Jahr wieder zu Ende und ich habe wieder Geburtstag. Ich werde von Jahr zu Jahr älter aber ich möchte es nicht ich will nicht mein alter feiern ich möchte für immer 14 Jahre bleiben es ist ein schöne Zeit noch nicht so viel Stress zu haben und man hat Zeit für seine Freunde. Ist es krank das ich nicht älter sein möchte?

Antwort
von imehl47, 53

Dann feiere unter einem anderen Gesichtspunkt. Feiernswert ist auch, wenn du ein weiteres Jahr heil und gesund überstanden hast, wenn deine Freunde weiter zu dir halten, wenn du angenehme Erlebnisse hattest. Geh einfach nach dem Motto "Ein Grund zum Feiern findet sich immer...".

Das Leben ist so schnell vorüber; denk dran, dass es doch schöne Erinnerungen sein sollen, die zum Schluß an deinem geistigen Auge vorüberziehen ....

Tja, und das Alter...Wenn du z.B. 31 wirst, dann nenn es doch nicht 31, sondern einfach 25 f, klingt jünger und nicht uninteressant....

Antwort
von FlyingCarpet, 48

Das ist für Dein Alter normal. Koste es aus, in 1 bis 2 Jahren wirst Du ganz andere Ziele haben.

Antwort
von Roroo777, 62

Nein es ist sicher nicht Krank bei dir ist es einfach so das du die Zeit mit deinen Freunden geniessen möchtest. Das Leben ist halt so wir können nichts dafür jeder Mensch wird jedes Jahr älter.

Antwort
von MrRomanticGuy, 62

Nein geht mir auch so, bin aber leider schon 33. ^^ Zum Glück bleibt der Geist immer jung. ^^

Kommentar von Musam ,

Es wäre so wie viel einfacher sich eine Zeit aus zu suchen und für immer so zu bleiben  

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Nein, denn dann kann man nicht sterben. Ewiges Leben ist die Hölle.

Kommentar von Musam ,

Findest du?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ja das kommt vielleicht mit dem Alter, wenn das Leben nur noch ein Dejavu wird. Die Abhängigkeit von Essen und Co finde ich auch nicht toll. Irgendwann wird auch mal die Sonne ausgehen, da möchte ich nicht auf der Erde sein. ^^

Kommentar von Musam ,

Ja

Antwort
von roschue, 39

Am Ende sagst du noch, du willst nicht sterben. Musst aber auch irgendwann.

Kommentar von Musam ,

Ja das stimmt

Kommentar von dsshb ,

keine angst haben vormälter werden

und vorm tod schon gar nicht danach gehts weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community