geh doch lieber ins Kino! Ich lad NIE Filme aus dem Netz, und wenn mich freunde nach hause einladen zum filme gucken, geh ich nicht hin, wenn gesagt wird, dass wir einen neuen Kinofilm schauen wollen
es gibt keine legale Möglichkeit neuste Kinofilme im Internet herunterzuladen. Diese gibt es nicht mal käuflich auf DVD
Runterladen ist echt mies! Geh ins Kino oder warte bis es auf DVD erscheint. Die Macher investieren soviel Geld und Muehe in die Filme. Auch wenn es nicht mehr wichtig scheint, Kunst sollte man respektieren!

die neuesten Kinofilme findest du bei der zuständigen Staatsanwaltschaft und die Kosten hierfür sind meist erheblich teurer als ein Kinobesuch mit Popcorn ud Cola..und zu älteren Werken..siehe die Aussagen der anderen User...

es gibt doch legale Möglichkeiten- zb. T-online Vision. allerdings käuflich. die Filme werden "on demand" gestreamt, also runtergeladen und gleichzeitig angeschaut. die neusten Filme haben sie wohl kaum, dafür ein großes Angebot an HD-Filmen
Aktuelle Kinofilme gibt es im Kino oder auf DVD, HD-DVD oder BlueRayDisc.
Außerdem: im Kino abgefilmte Versionen sind meist scheiße. blasse Farben, viel zu dunkel, monosound, hohl und blechern, husten, rascheln .. und das alles mit dem risiko, sich abmahnungen und verfahren einzuhandeln... Haste das schonmal erlebt, dass dir jemand einen Kinoabend zuhause ankündigt und dann so eine Version einlegt? Verdirbt einem nur den Spaß.
zum runterladen brauchst du ein programm aber ist gefährlich weil die bullen dich immer erwischen können. geh lieber unter www.kino.to da kannst du dir die neuesten filme immer ansehen.
Leg Dir doch Premiere oder Kabel Digital zu. Das sind dann zwar nicht die allerneuesten Filme, aber wiederum billiger als Kino, legal und ohne Werbung.
Für das legale Anschauen von Filmen, Serien etc. auf PC oder Fernseher empfehle ich www.maxdome.de, da ist es wirklich nicht teuer.
Ich weiss wo Kollege,erst mal runterladen ist erlaubt für den Privatgebrauch,solange man sie nicht ins Internet wiederreinstellt wo sie andere User uploaden können!!Das heisst Lime-Wire,Emule etc... .Und man sollte sie halt nicht weiterverkaufen innerhalb der Verwandtschaft oder im Freundeskreis.Und das andere,"is Kunst" Hallooo,was die verdienen,die wissen ja garnicht wohin mit der Kohle da kann es ruhig paar Downloader geben wir halten das Gleichgewicht,ist die Natur Leute lol
das glaubst wohl nicht echt oder?
doch, doch, das ist so, glaube es!
lol, der war gut.