Frage von anonym062, 21

Könnt ihr mir bitte helfen - welche Schuhe habe ich?

Ich möchte neue schuhe doch mir fallen nicht ein welche ich besitze weisse superstar und habe kleine füsse da sehen fette schuhe meist nicht so toll aus?Wenns geht die schuhe mit einem link aber ohne ist auch nicht schlimm. Danke im voraus

Antwort
von aal3yna, 21

- es gibt neue chucks (gibt's auch in leder!!)

- air max (sehr bequem, gibt's in verschiedesten farben)

- Vans (in ganz schwarz sind sie schön)

-nike rush run (sehr bequem, gibt's in vielen Farben)

-timberlands (kommt auf dein geschack an)

-UGG´s (bissl teuer und für den winter)

wenn du links oder mehr wissen möchtest kannst du mir ja schreiben, dass waren jtzt meine Vorschläge :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 8

Finde die Adidas Tubular X echt cool hat nicht jeder und sehen richtig geil aus

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-tubular-x-%22circular%22-herren-schuhe-358...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Converse Chucks gehen immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten