Frage von nazliis, 90

Ich möchte nachhause,vor wut weinen?

Wir sind bei meiner cousine und ich möchte jetzt endlich nachhause aber meine muttter sagt immer ja wir bleiben noch heute das nervt und ich weine vor wut sie nacht das so oft ich hasse meine cousine ich wil jetzt nachhause aber sie meint wir bleiben das macht mich so agressiv das ich vor wut weine? Was kann ich tun dagegen und ich will nachhause

Antwort
von CarosPferd, 10

Reiß dich doch mal ein bisschen zusammen. Du bist mit 15 eigentlich kein Kleinkind mehr..., auch wenn es grade anders wirkt.

Dann mach halt nichts mit deiner Cousine, wenn du auch nichts mit dem Handy machen darfst lese entweder ein Buch oder setz dich einfach neben deine Mutter und warte bis ihr geht. Ohne rumzuheulen, zu nerven etc. irgendwann werdet ihr schon gehen. Hat auch was mit Respekt zu tun.

Ob du es glaubst oder nicht man kann sich auch Leuten die man nicht mag gegenüber normal verhalten, und in Situationen die man echt ätzend findet trotzdem zusammenreißen und einfach mal abwarten und sich nicht nur von seinen Emotionen kontrollieren lassen und alles an anderen auslassen. Mein 9jähriger Cousin kann das schon länger...,

Was tust du denn wenn du älter bist und eine Ausbildung suchst? Oder Job? wenn du dich genauso präsentierst und dich nirgendwo wenn es langweilig oder unangenehm wird mal am Riemen reißen kannst und derart respektlos bist wirst du nirgendwo erfolgreich sein...

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Nichts, warten bis sie geht!

du kannst nicht mehr tun, als ihr zu sagen, daß du heim möchtest, alles andere mußt du ihr überlassen!

Antwort
von GravityZero, 35

Du könntest etwas reifer werden...

Kommentar von nazliis ,

mein gott waa hat das mit reifheit zu tun halt einfch deine hässliche fr*sse okay? ich bin sowieso wütend und du machst mich noch mehr agressiv

Kommentar von GravityZero ,

Danke, damit hast du bestätigt dass du ein unreifes Kind bist. Mein Tipp: heul leise

Kommentar von nazliis ,

ok::D

Kommentar von nazliis ,

nerv nicht, dann bin ich halt unreif und?

Kommentar von GravityZero ,

Und? Dann hast du deine Frage gerade selbst beantwortet. Glückwunsch.

Antwort
von cupcake756, 27

Nimm dir das Nächste Mal ein Buch oder was Anderes zur Ablenkung mit :)

Kommentar von nazliis ,

ja ich hab mein handy aber sie meint jetzt hör auf damit zu spielen oder sie sagt du nervst usw

Antwort
von LeniLive, 31

Warum hasst du deine Cousine den? 

Weil Familie ist ja total wichtig und wenn du dich gut mit ihr verstehen würdest dann hättest du immer sehr viel Spaß wenn ihr euere Tante besucht. 

Kommentar von nazliis ,

ja weil sie nervt und wir nicht die gleichen interessen haben, wenn ih bei ihr bin und rede sagt sie pschttt (immer) und immer will sie mit mie etwas machen was ich nicht möchte ich habe keine lust auf sie, sie meint zu mir ich bin langweilig undso ich will es einfach nicht mehr ich halts nicht aus

Kommentar von LeniLive ,

Kannst du dir dann nicht einfach ein Buch nehmen und etwas lesen oder Musik hören? 

Weil wenn deine Mutter gerne noch bleiben möchte kannst du das eh nicht ändern. Und es bringt ja nichts dann nur beleidigt zu sein. 

Kommentar von nazliis ,

ja aber die ganze zeit doch nicht? das prblem ist ja nicht das mir lw ist sonern dass ich nachhause will und einfach nicht hier bleiben möchte ,

Kommentar von LeniLive ,

Ja, aber das geht ja offensichtlich nicht, dann mach einfach das beste draus. Manchmal muss man halt auch auf andere Rücksicht nehmen und du in diesem Fall auf deine Mutter, sie hat bestimmt auch schon tausend mal auf dich gewartet. 

Antwort
von dafee01, 34

Wie alt bist du denn?

Kommentar von nazliis ,

15

Kommentar von dafee01 ,

Also mit 15 solltest du dich wirklich mehr im Griff haben und dich nicht wie ein Kleinkind benehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten