Frage von sweetgirl1206, 23

Ich möchte nach Ulm gehen aber habe probleme mit der Buskarte?

Meine frage ist ob ich mit einem Ehingen -Biberach Busfahrkarte mit dem Zug nach Ulm fahren kann ..ist das zulässig ..mir hat man noch gesagt dass meine busfahrkarte eine 5 -zonen karte ist.. wenn das euch weiterhilft

Danke für due Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucasmarijan, 8

Einfach den Busfahrer fragen aber die sind hier meistens entspannt

Antwort
von herakles3000, 11

Eine einfache Buskarte ist niemals für 5 Zone dazu müste man schon zb eine c oder d haben.und Wissen wo die Grenze ist bis wo man fahren darf.Anders ist es zb bei einer Monatsfahrkarte mit der Entsprechende wabe damit man zb in viele andere Bereiche fahren kann. Am sichersten ist du fragst nochmal beim Kundencenter nach oder direkt bei der bahn.

Kommentar von sweetgirl1206 ,

ich hab eine monatsfahkarte

Kommentar von sweetgirl1206 ,

was sind zb c und d ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten