İch möchte nach Palästina ziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt stark danach als ob dich irgendein Bauernfänger der dortigen Terrororganisationen geködert hat. Tu dir selbst einen Gefallen und denke noch einmal für darüber nach. Es gibt bereits genug Fälle von Jugendlichen die in diese Gegend geflüchtet sind und dann am heimkehren gehindert, absichtlich getötet oder als billige Selbstmordattentäter missbraucht wurden. Sobald du dort unten bist bist du in der Hand derer, die dort das sagen haben und ein Leben wie du es kennst ist vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAusDemOrient
13.01.2016, 12:55

Das was du alles redest, ist vielleicht in Syrien, İrak, ... aber nicht in Palästina. Ok bei manchem hast du auch Recht, aber da hat man die Angst getötet zu werden nicht so stark. Aber ich will auf jeden Fall dahin ziehen.

0

wenn du dort Bekannte hast,können sie dich nach Palästina einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kannst du das gar nicht finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor mit 15 Jahren ? In 3 Jahren bist du volljährig und kannst tun und lassen was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, mti 15 braucht du erst einmal die Genehmigung deiner Eltern.

Dann brauchst du eine Aufenthaltsgenehmigung vor ort.

Die kriegst du normalerweise nur, wenn jemand für dich aufkommt (verspricht, für dich zu bezahlen, wenn du kein Geld hast) oder wenn du selbst für deinen Lebensunterhalt sorgen kannst. ev. kriegst du ein Studenten-visum, wenn du dort studierst, aber sogar dafür bist du ja noch zu jung...

AlsO: wende dich vertrauensvoll an deine Eltern, sie werden den Rest für dich erledigen. Und wenn sie nicht einverstanden sind, musst du warten, bis du 18 bist und genug Geld verdient hast, um dort leben zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht, da du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Eltern funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: gar nicht!

Du bist minderjährig, vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Muslima? Wenn ja kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben die einfacher sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?