Frage von bavarianwolf, 17

Ich möchte nach meiner jetztigen Ausbildung direkt eine 2. machen, ist dies problemlos möglich, Mache jetzt Kaufmann für Büromanagment?

Antwort
von halbsowichtig, 17

Natürlich geht das. Du kannst sogar eine Ausbildung abbrechen und direkt zum nächsten Schuljahr eine andere starten.

Antwort
von HelpfulMasked, 10

Was sollte dagegen sprechen?

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von robi187, 3

würde ich nicht machen! sonder würde auch mit schlechter  note den betiebswird machen?

wenn du dich unsicherfühlst dann mache den kaufmeännischen teil des handwersmiester. oder gleich den betriebswirt des handwerks.

damit hast du dann das meister abi und kannst studieren.

rede mal mit frau schwab bei der hwk schaben.

http://www.hwk-schwaben.de/artikel/wie-werde-ich-gepruefter-betriebswirt-71,0,26...

das kann man in einem 1/4 jahr vollzeit und bei kolbing wohen in A

bekannter machte dies dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten