Frage von korbkorb, 67

Ich möchte nach italien fliegen machen die einen stempel in den pass?

Ich habe einen türkischeb pass und möchte damit nach italien fliegen machen die einen stempel in den reisepass ? Und brauche ich einen visum? Für eine woche nur... Weil meine eltern dürfen nichts mitbekommen

Antwort
von raphaelduke, 22

Da die Türkei nicht zur EU gehört müssten die eigentlich einen Stempel machen. Wenn man von Deutschland in die Türkei geht machen die ja auch einen. Wegen dem Visum: http://www.derreisefuehrer.com/italien/reisepasse-visa (Ich hoffe du kannst Englisch)

Schöne Reise

Antwort
von Kandahar, 34

Du bist volljährig und kannst reisen, wohin immer du willst. Ebenso haben deine Eltern nichts an deinem Pass zu suchen.

Kommentar von korbkorb ,

Wenn du ahnung von meiner frage hast wäre es nett wenn du mir die beantworten könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community