Frage von Crushbackk, 55

Ich möchte nach England auswandern, was muss ich beachten?

Ich bin w/15 und möchte nach England auswandern. Davor möchte ich natürlich die 9+2 machen, was auf meiner Schule die mittlere Reife ist, danach eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und danach auf die Fos gehen und mein Abitur machen. Ich hab einen Onkel in London bei dem ich dann evtl unterkommen kann und in Doncaster oder so möchte ich dann ein paar Jahre leben und von da aus dann nach Amerika auswandern. Hab gehört wenn man von Deutschland aus nach Amerika ziehen will, wird es schwieriger als von England nach Amerika. Falls es hilfreich ist -ich hab paar Verwandte in Washington bei denen ich auch unterkommen könnte haha und mein englisch ist wirklich ausreichend. Ich komme ursprünglich aus Irak und es ist schon seit der 5. Klasse mein Lebenswunsch mal nach Amerika zu ziehen.

Antwort
von ChickPea, 51

Es spielt nicht so eine grosse Rolle von welchem Land aus du nach "Amerika"  auswandern moechtest. 

Es kommt mehr darauf an, was fuer einen Pass du hast. Du kannst so lange in England wohnen wie du willst, solange du einen Deutschen (oder Irakischen) Pass hast, wird das auswandern von England nach Amerika nicht einfacher.

Kommentar von Crushbackk ,

Hab leider nur einen deutschen pass aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten