Frage von unknownzero, 37

Ich möchte nach Amerika auswandern, jedoch eine Familie die mich für lange Zeit nehmen könnte?

Ich möchte nach Amerika auswandern, gibt es vielleicht dort Familien die mich solange bis ich gut Geld verdient habe um mir eine Wohnung zuleisten annehmen? 2 Jahre noch zur Schule oder 3 müsste ich aber dort würde dies auch machen aber danach arbeiten und denen auch etwas geben falls die dies möchten. Würde ein Visum nehmen für Gastfamilie dann eine Greencard für arbeiten und nach 5 Jahren die US Staatsbürgerschaft beantragen. Dies ist wirklich eine ernste Frage bitte nur Personen schreiben die wirklich sich damit auskennen oder gute Erfahrung etc. haben. Danke schon mal.

Mfg

Antwort
von stufix2000, 30

Nein. Dafür gibt es kein Visum.

Und den US Behörden ist es ziemlich egal, ob DU auswandern möchtest. Es stellt sich die Frage, ob sie dich wollen und gebrauchen können.

Zur Zeit wird nach gut ausgebildeten Menschen gesucht, die sofort auf gehobenen Positionen arbeiten und viel Steuern zahlen.

Die andere Möglichkeit bei der Greencard Verlosung teilzunehmen steht dir nach dem Schulabschluss und Ausbildung in Deutschland natürlich auch (noch) offen. Über die Abschaffung der Verlosung wird allerdings diskutiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten