Frage von 2002Esra, 40

Ich möchte (muss) zunehmen aber wie?

Hallo Leute ich muss unbedingt zunehmen ich bin 14 und bin 1.55m groß und wiege 38kg(weiblich).Mein Ziel wäre 45kg. Könnt ihr mir bitte hilfreiche Tipps geben ? Danke im Voraus :)

Antwort
von Tritopia, 16

Ich würde fast nur carbs und Proteine als Energielieferanten nutzen. Habe einen Kalorienüberschuss von 200 Kalorien mindestens und trainiere eventuell auch. Richtig zunehmen dauert echt lange und ist viel anstrengender als abzunehmen. Meide alles fettarme, dann schaffst du deine Überschüsse: es geht auch mit fastfood aber das ist nicht gesund und am Ende sieht es auch nicht gut aus

Antwort
von Leborn, 18

Ich kenne dein Problem nur zu gut habe selber 8 kilo zuwenig 

Mein plan akutell ist ein Ernährungsplan Kombiniert mit einem Trainingsplan mit ziel auf Muskelaufbau. Ess viele Proteine und Kalorien und trink viel. Am besten nimmst du dir überall was zu essen mit und isst das über den Tag verteilt   

Antwort
von Armando416, 16

Dein Körper braucht eine bestimmte anzahl an kalorien pro Tag. Wenn du nicht genug Kalorien zu dir nimmst nimmst du ab. Wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst nimmst duzu da die überschüssige Energie  in Fett abgelagert wird.

Mein Tipp: Mach sport und baue Muskeln auf bis zu dein gewünschtes Gewicht ereicht hast.

Antwort
von Julialieb2013, 17

Iss etwas mehr mit Kalorien z.B chips schokolade, jedoch solltest du auch nur 3 Malzeiten am tag essen und auch salat usw essen.

Antwort
von Norelldin5, 2

Du musst viel Schokolade essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community