Frage von NEWCONGLOMERATE, 41

Ich möchte Musik von meinem Handy (Android) auf mein PC laden finde aber nicht den Ordner. Kann mir wer helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 (Android) und möchte Musik von meinem Handy auf mein PC spielen. Ich finde aber nicht den Ordner wo die Musik drinne ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. DANKE im vorraus! xD

Antwort
von Chayrag, 20

Ich hatte das Gleiche Problem mit Bildern bei meinem LG G4. Ich habe dann irgendwann alle Bilder die ich aufm Rechener haben wollte in ein neues Album und das habe ich dann auf dem PC gefunden. 

Vielleicht probierst du das selbe mal mit deiner Musik und erstelltst z.B. eine neue Playlist mit den Liedern die du verschieben möchtest

Antwort
von Davidboos0301, 19

Also, suche mal bei deinen eigenen Dateien, ich weis nicht genau, wie es bei Samsung heißt, da ich ein LG G3 habe, im internen Speicher nach dem Ordner "Download". Da müssten alle Dateien drin liegen, die du irgendwann mal runtergeladen hast. Außerdem, wenn die Dateien bei dir in der normalen Musikapp landen und nicht in Google play music, bist du der erste, der die Musik 100 % LEGAL gedownloadet hat! XD Aber tröste dich, 99 % der Android Nutzer laden sich ihre Musik von Youtube über externe Converter runter, wie zum Beispiel http://convert2mp3.net/ ich übrigens auch ;)

Antwort
von Swagger18, 36

Wo hast du den die musik gekauft?

Kommentar von NEWCONGLOMERATE ,

Ich habe sie legal runtergeladen! Die Musik ist in der ganz normalen standard Musik App die schon von Android vorinstalliert ist! Also nicht in Google Musik oder anderen Apps!

Kommentar von Swagger18 ,

Wenn du sie am handy runtergekaden hast müsste sie im Download ordner sein. Falls deine musik player app dies unterstützt, kannst du normal auch eine datei länger anklickern oder ähnliches und dann Details einsehen und dort dann den speicherort sehen.

Antwort
von Niklas140102, 24

Der Ordner heißt Musik oder Music

Kommentar von NEWCONGLOMERATE ,

Der Ordner ist bei mir leer!

Kommentar von Niklas140102 ,

warum schreibst du dann das du den Ordner nicht findest? Lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community