gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

74 

Ich möchte mp3-Dateien in normale cda-Dateien (also abspielbar auch auf nicht mp3-playern) umwandeln. Mit welcher Software geht das relativ einfach ?

gefragt von orti2509 am 01.09.2006 um 14:08 Uhr

Auf meinem Rechner befinden sich etliche mp3-Musikdateien. Leider spielt mein Autoradio nur CD`s im normalen Format ab, ich glaube cda. Mit welcher (möglichst kostenlosen) Software ist die Umwandlung von mp3 in cda möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11314)
PC (5217)
Software (1501)