Frage von christophmajunt, 45

Ich möchte Morgen nicht in die Schule darum werde ich zum Arzt gehen was muss ich sagen was ich habe um mich nicht irgendwie frei machen zu müssen?

Ich möchte mich nicht ausziehen.

Antwort
von Denisedede, 27

Die Ausrede kein Bock bringt dir nicht! ich weiß ja nicht ihn welche klasse du gehst aber ich gebe dir ein Tipp ich bin in der 9ten klasse und die Noten grade sind wichtig. wenn du Später einen Job haben möchtest der dir Gefehlt musst du einen guten Abschluss haben.! ist nur ein Rad von mir

LG Denise

Kommentar von christophmajunt ,

*Rat ich bin in der 12.

Kommentar von Denisedede ,

meine ich ja^^ Mache es nicht

Kommentar von LeBrot ,

dann solltest du zur schule gehen ab der 11 sollte man reinhauen davor hättest du noch ohne große Konsequenzen schwänzen oder "krank" sein können aber jetzt machst du deinen Abschluss und glaub mir du brauchst inzwischen einen verdammt guten NC wenn du noch auf eine Uni willst die nicht in Kaffhausen liegt

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Du später einen Job haben möchtest, der Dir gefällt, musst Du aber auch rechtschreiben können!

Kommentar von Denisedede ,

Meintest du mich?

Kommentar von Herb3472 ,

@Denisedede: ja, ich meinte Dich.

wenn du Später einen Job haben möchtest der dir Gefehlt musst du einen guten Abschluss haben.

Hast Du gefehlt, als Ihr in Deutsch "gefallen-gefällt" durchgenommen habt?

Kommentar von christophmajunt ,

Haha, ich Feier dich :D @herb3472

Antwort
von LeBrot, 33

sag du hast starke Kopfschmerzen und dir ist schlecht klappt immer

Antwort
von Herb3472, 28

Sag, Du hättest Phimose;-)

Kommentar von user6363 ,

keine Vorhaut, HA

Kommentar von Herb3472 ,

Böse Geschichte - niggs mit Phimose :-(

Kommentar von Herb3472 ,

Eierstockentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten