Frage von mausi000131, 95

Ich möchte morgen meine alte Schule besuchen, da ich schon um 12 Uhr "aus habe". Aber ich weiß halt nicht, ob mein Vater das noch weiß. Kann mir jemand helfen?

Also ich habe jeden freitag um 12 aus und weil mein bus nicht nach hause fährt bin ich meistens in meiner alten schule oder meine mama holt mich aber morgen kann sie mich nicht hollen da sie einen anderen dienst hat und sich das nicht ausgeht und jetzt hab ich aber erfahren das mein vater morgen zuhause ist und ich will aber morgen eigentlich in meine alte schule glaubt ihr er weis es noch das ich am freitag früher nachhause komme da er zimlich schnell alles vergisst und was ist wenn es ihm auffählt was soll ich dann machen

Antwort
von Caballero14, 49

Ihn einfach fragen/anrufen ob er daran denkt dass du nur fünf Stunden hast und das deine mutter dich nicht holen könnte aber du sowieso lieber in deine alte schule gehen würdest sag einfach dass du gerne deine freunde sehen willst wenn er es nicht will und sag dass du dann mit dem anderen bus heim fahren wirst und er dich daruch nicht abholen muss und du iwann halt dann daheim sein wirst
Das ist doch kein Problem dein vater einfach anzurufen oder?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 47

Hätte einen absoluten Insidertipp für Dich, sofern Du heute Deinen Vater nicht mehr sehen solltest, dann rufe ihn doch einfach an und kläre ihn auf... 

Antwort
von MaSiReMa, 39

Hallo,

vielleicht solltest Du mit Deinem Vater reden und ihm sagen, das Du gerne noch in Deiner alten Schule vorbeischauen möchtest, so vermeidest Du Mißverständnisse.

LG

Kommentar von mausi000131 ,

Mein vater erlaubt es mir nicht wegen anderen sachen deshalb will ich es ihm nicht sagen

Kommentar von MaSiReMa ,

Das ist natürlich dumm gelaufen, aber dann solltest Du vielleicht morgen einfach mal darauf verzichten, bei Deiner alten Schule vobeizugehen, Du kannst doch nächsten Freitag wieder hin?

Sagst Du nichts, und er erwartet Dich zeitig, und Du kommst nicht, dann gibt es sicher noch mehr Streß, meinst Du nicht?

Kommentar von mausi000131 ,

Nächsten freitag geht es nicht da geburtstagsfeier ist von einer freundin und es dauert ewig bis das bei meiner mutter der dienst wider nicht passt

Kommentar von MaSiReMa ,

Nun, mußt Du wissen, aber wenn Dein Dad eh schon angefressen wegen anderer diverser Sachen ist, dann würde ich ihn nicht anlügen und nach Schulschluß zusehen, das ich heim komme.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja ich schätze er weis es aber nicht mehr das ich um 12 aushabe 

Kommentar von MaSiReMa ,

Wie gesagt, mach, aber sollte er es doch wissen, und nachher Streß machen, dann jammere nicht, sondern steh dazu, ok?

Kommentar von mausi000131 ,

Ja oke 

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Dann erinnere deinen Vater daran oder schreibe ihm einen Zettel. Wo ist das Problem ?

Kommentar von mausi000131 ,

Ich will nicht dass er es erfährt 

Antwort
von Russpelzx3, 31

Und selbst wenn er das weiß, es ist doch nicht schlimm noch zur altem Schule zu gehen. Verstehe dein Problem nicht.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja er erlaubt es mir nicht hat andre gründe die ich jetzt nicht erwähnen will

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann sag eben, dass du noch bei einer Freundin bist.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja das wird er mir glaube ich nicht erlauben da ich die ganze woche nicht in der schule war weil ich krank bin und morgen möchte ich halt wider gehen

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann geh halt diese Woche nicht zu deiner alten Schule, wirst du auch verkraften

Kommentar von mausi000131 ,

Ja schon aber ich will weil ich jetzt schon 2 monate nicht mehr da war und ich will meine beste freundin wider besuchen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann triff sie am Wochenende oder nächste Woche.

Kommentar von mausi000131 ,

Ich darf sie eigentlich nicht sehen hat auch eigene gründe

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann scheint so offenbar schlechter Umgang zu sein und dann würde ich auf deine Eltern hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community