Frage von Antonio505, 57

Ich möchte morgen ins Schwimmbad aber habe angst?

Hallo ich gehe morgen mit Freunden ins Schwimmbad, es ist schon lange geplant.. Und ich freue mich mega darauf, aber das einzige Problem besteht darin, daß ich meine Tage schon am 25.6 bekommen hätte sollen. Seit den letzten Monaten habe ich sie ziemlich unregelmäßig, ich denke das ich sie deswegen auch erst nächste Woche bekomme. Aber man weiß man nie. Ich benutze noch keine Tampons, und will auch nicht morgen (falls es im Schwimmbad so weit kommt), auf diesen dreckigen Toiletten stehen und versuchen eins zu benutzen. Sagen wir jetzt mal das ich morgen meine tage bekomme (im Schwimmbad) was sollte ich dann am besten tun?

Antwort
von hallooo14, 20

Da hilf nur noch hoffen dass du deine Tage morgen nicht bekommst! Es gibt leider fast keine andere Möglichkeit als Tampons. (Ich habe auch immer das gleiche Problem, da ich auch noch keine Tampons benutze)

Falls du deine Tage trotzdem morgen bekommst, sage es deinen Freunden. Sie werden sicher Verständnis dafür haben. Du kannst am Beckenrand sitzen und nur mit deinen Beinen ins Wasser gehen. (Ich weiß das ist doof und eher langweilig, aber es gibt sonst echt keine andere Möglichkeit)

Viel Glück und Spaß :))

Antwort
von xtabby, 26

Tampon wäre da wirklich am praktischsten

Kommentar von Antonio505 ,

Klar, aber ich habe das ja noch nie gemacht und falls es dann morgen so weit ist, glaube ich nicht das ich das beim aller ersten mal hinbekomme

Antwort
von sebastianhegel, 14

Schwierig. Sicherheitshalber nicht ins Wasser / nicht schwimmen gehen?

Kommentar von Antonio505 ,

Das ist aber auch dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten