Frage von Laura1991S, 56

Ich möchte momentan ein paar Kilos abnehmen und meinen Körper in Form bringen. Hat jemand schon Produkte von Womens Best probiert?

Häufig habe ich auf Instagram die Slim Shakes von Womens Best gesehen und bin neugierig geworden.

Antwort
von hchristina125, 40

Hi! :-) Also ich hab mal den Shake mit Schokogeschmack probiert für vier Wochen und hab da schon ordentlich Gewicht verloren. Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel gesportelt habe wie empfohlen, sonst hätte es wohl noch besser geklappt. ;-) Na ja, auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich kann's weiterempfehlen. :-)

Antwort
von user023948, 35

Bringt alles nix... haste hinterher mehr drauf als vorher! Lass dir nen Ernährungsplan ausstellen und fertig

Kommentar von Cliche ,

wobei der auch oft nichts bringt, da man sich nach und nach immer weniger an den Ernährungsplan hält und dann wieder Kilos zunimmt.

Ich finde Sport ist am besten und man muss einfach einen starken Willen haben, sonst bringt kein Produkt etwas und man wird auch nicht schlanker

Kommentar von user023948 ,

Ernährung ist aber 70% vom Abnehmen! Wenn du nur scheissse frisst, bringt auch Sport nix! Und viele haben ja den willen, gesund zu essen, wissen nur einfach nicht, was, weil sie mit Tiefkühlpizza und Nudeln aufgewachsen sind! Natürlich muss man auch danach noch gesund essen! Sonst nimmt man natürlich alles wieder zu! Aber bei einer Bekannten von mir, war das so, dass sie fast 30 Kilo in nem halben Jahr abgenommen hat mit sonem Plan (und Sport natürlich auch) und davon hat sie nix wieder zugenommen! Sie hat die Ernährung so ähnlich beibehalten und hällt ihr Gewicht jetzt seit nem halben Jahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten