Ich möchte mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es richtige Freunden sind, dann hätten diese dich schon gefragt oder für die ist es selbstverständlich, dass du mitkommen kannst.

Du gehst zu deinen Freunden und sagst, dass du auch mitkommst. .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach die Person, die das so organisiert hat, ob du nicht auch kommen kannst. Wenn sie dich nicht dabeihaben wollen, lass doch einfach deine andere Freundin bei dir übernachten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätten sie euch dabei haben wollen, hätten sie euch auch eingeladen. Wäre ich in der Situation würde ich nicht fragen, dafür bin ich zu stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach ob Ihr auch dab  sein dürft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung