Frage von Maxgree, 67

Ich möchte mit YouTube Vlogs anfangen, doch was soll ich aufnehmen?

Hey, ich bin derzeit für ein Auslandsjahr in England und gehe hier zur Schule. Ich wollte schon seit Jahren mit YouTube anfangen doch hatte nie das Equipment dafür. Jetzt habe ich es doch weiß nicht mit was ich beginnen oder wie ich beginnen soll. Es wäre mir peinlich vor meinen englischen Freunden Deutsch zu reden oder englisch auf YouTube. Ich habe einen YouTuber den ich kenne der mir dabei helfen würde auf Ideen zu kommen u.s.w. doch den Anfang will ich selber machen. Was würdet ihr interessant finden oder sehen wollen von einem Jahr in England? Danach mach ich in Deutschland weiter. Vielen Dank im Vorraus. Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von lauwder, 32

Berichte über deine Auslandserfahrungen. Denke dass das genug interessiert. Wie du zu dem Auslandsjahr gekommen bist, was zu tun war usw. Schau halt dass du die Videos nicht zu lange machst und dennoch informativ und interessant. Und dann kannst du ja die Cam auch mit dir unterwegs haben und spannedes filmen und berichten.  Einfach machen! Ud radikal beim schneiden sein. Besser zu kurz als zu lang.

Kommentar von Maxgree ,

Okay vielen Dank für eure Antworten, hab mich gefreut :)

Kommentar von lauwder ,

Gerne.

Antwort
von Silentfragt, 24

Mache soetwas wie "englische Süßigkeiten probieren" oder mache eine tour durch deine stadt. lasse deine freunde doch mal Deutsxh sprechen, wird sicher lustig wenn das ins internet kommt, 

Kommentar von Maxgree ,

Haha ja du hast Recht :)

Antwort
von FrageAntwort8, 11

Dein Equipment... :)

Das iPhone...
Diese hat eine sehr gute Kamera und in iMovie ist es echt einfach einen Film zu schneiden...
Manche YouTuber wie Bibisbeautypalace benutzen sogar nur iMovie von Apple :)

Kommentar von Maxgree ,

Haha cool kann ich ja mal testen :) Ich besitze aber eine Nikon Kamera und eine GoPro :)

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ach so :D
Ja dann benutz diese :)
Aber schneiden kannst du auch ganz einfach mit iMovie...

Kommentar von Maxgree ,

Okay danke :)

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Naja... aber ich weiß jetzt nicht wie das kompatieren geht... Naja aber du wirst schon dein Ding machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten