Frage von manuloka, 19

Ich möchte mit t-shirts beflockung ein Nebengewerbe machen! Was kann mir geraten werden zum Thema Druckqualität, Herstellung und Arbeitsmittel?

Welche Folie ist empfehlenswert Flock-Flex- oder Bügelfolie das in Preis/Leistung gut geeignet ist (Sollte ja nicht gleich wieder ausgewaschen sein oder abbröckeln) Mit welchen Abeitsmitteln (Druckmethode)habe ich nicht unbedingt eine zu Aufwendige Herstellung (Zeitlich und von der Bedienung her) Vielen Dank schon mal für euere Antworten LG

Antwort
von berlina76, 15

Du Brauchst für den Anfang nen Folienlieferanten, nen Shirtlieferanten, einen Computer einen Plotter und eine Presse. 

Achtung Billigpressen unter 1000 € heizen häufig nicht gleichmässig und halten den Druck lange aus, sodass du damit rechnen mußt dir bald ne neue zuzulegen.

Foliendrucke können sich nicht "Auswaschen" aber ablösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community