Frage von bluebmuffin, 93

Ich möchte mit neuen menschen zu tun haben?

Hey :) kennt ihr eine app, bei der man neue leute kennen lernt oder so? Und wo nicht so mega komische menschen da sind und welche auch keine partner suche app ist?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 38

Hallo,
du kannst mal nach lovoo gucken, ob da jetzt viele komische Menschen angemeldet sind weis ich nicht, aber du kannst es auf jeden Fall mal anschauen :)
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von unknnownn, 55

Gehe doch mal mit deinen Freunden auf Parties, das ist viel besser als irgendwelche Seiten! Und auf jeden Fall kannst du dir da auch sicher sein, dass du es mit einem echten Mensch zu tun hast und nicht mit einem Pädophilen z.B.

Kommentar von REH123 ,

Vieleicht haben manche Menschen einfach keine möglichkeit auf Partys zu gehen. Oder haben nicht wirklich gute Freunde. Oder haben keinen Bock auf Betrunkene. Oder sind noch zu Jung???!!!! Nachdenken und dann abschicken

Kommentar von unknnownn ,

Vielleicht. Es ist einfach ein Vorschlag. Und außerdem, wenn sie zu jung sind, würde ich erst recht nicht im Internet bei irgendwelchen Apps nach sozialen Kontakten suchen. Da kein Alter in der Beschreibung steht, habe ich nur meinen Vorschlag geschrieben.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Gutefrage.
Hier kannst du über 3 Millionen Freunde haben😀

Antwort
von oxygenium, 51

da draußen spielt das wahre Leben !

Kommentar von REH123 ,

Aber da draußen sind nur Arschgeigen und es kommt auch blöd wenn am einfach so jemanden anspricht!

Kommentar von bluebmuffin ,

ja schon, aber ich wohne in einem mini kaff mit 26 einwohnern. Nur so um daheim etwas zu tun zu haben. so gehe ich schon gerne raus.

Kommentar von oxygenium ,

du lebst also auf einer Hallig?

Keine Schulfreunde? 

Kommentar von bluebmuffin ,

doch klar habe ich schulfreunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community