Frage von fogged2003, 44

Ich möchte mit meiner Freundin reden?

ich und meine Freundin reden sehr, sehr wenig was kann ich da tun wir sind schon 9 Wochen zusammen und ich möchte meine Beziehung auch stärken also wie kann ich das anstellen?

Antwort
von jessica268, 26

Sie ist dann wohl jemand, der wenig reden will. Du kannst aber trotzdem sagen, was Dir wichtig ist. Solltest aber gleichzeitig akzeptieren, daß sie nicht viel reden will. Mit der Zeit spielt sich das sicher ein.

Kommentar von fogged2003 ,

Ja erstmal Dankeschön :) das liegt vielleicht auch daran, dass sie eher der zurückhaltend ist 

Antwort
von Sulka27158, 27

Geht als date mal in ein Cafè , frühstücken oder so. Wenn dort nicht geredet wird, entsteht peinliche Stille. Also perfekt zum Reden :D

Antwort
von Allexandra0809, 18

Dann fang doch einfach mal an und red mit ihr

Antwort
von Keven20, 8

Hallo

Frag mal nach wo der Hacken klemmt..

Unternimmt etwas, geht ins Kino kombinier es mit einem Kuss. Gib das Gefühl das du jemand bist und für sie da bist. 

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten