Ich möchte mit meiner Freundin gerne Sex haben. Sie hatte ihr erstes Mal schön und ich nicht. Sie sagt es sei schön aber es tut auch weh, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass es bei Jungen weh tut, ist eher ungewöhnlich, beim Sex kann es jedoch dazu kommen, dass der Eintrittswinkel unangenehm bis schmerzhaft für den Mann ist, das kommt vor allem vor, wenn sie oben ist. Mit ein bisschen Übung kann man das aber vermeiden.

Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin das erste Mal schon hinter sich hat tut da nichts mehr weh. Die männlichen Genossen haben es da besser da tut auch das erste Mal nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt tut das erste Mal bei der Frau weh, bei Männern ist das eher ungewöhnlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut eigentlich nur der Frau weh bei den ersten malen, sonst wenn sie erregt ist, ist für beide meist alles schmerzlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich gibts im seltensten fall schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann, muss aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.06.2016, 17:11

Wenn sie ihr erstes Mal schon hatte, was soll denn da wehtun?

1