Ich möchte mit meiner Freundin einen Adventskalender machen und möchte fragen was wir machen könnten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube da kannst du viel süßes machen :) also ein bischen schoki verteilen ist natürlich ein muss! Dazu vielleicht noch zimtsterne, spekulatius oder selbstgemachte weihnachtsplätzchen, vielleicht mit einer schönen/ coolen austechform und einem gutschein für gemeinsames backen! dann noch deine oder ihre lieblings teesorten(am besten auch weihnachtlich). generell sind gutscheine für coole sachen eine gute idee, z.b. für den weihnachtsmarkt, die macht über die fernbedienung, eis zum abendessen und und und :) Oder wie wäre es, um das ganze noch persönlicher zu machen, mit fotos von euch, zettelchen die den tag leichter machen wie aufmunternde worte oder vielleicht einen witz! falls du etwas mehr ausgeben möchtest kannst du auch im dm so kleine produktproben dazu tun! ich wette dir fällt dazu noch was ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Adventskalender ideen... findest bestimmt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung