Frage von Kathaneuronika, 55

Ich möchte mit meiner Freundin auf das rihanna konzert hab aber Angst vor Anschlägen was soll ich machen?

Hi

Frage steht oben .ist meine Angst berechtigt hab voll schiss. :-( aber Karten Hab ich ...

Antwort
von Sinea99, 22

Hi, ich glaube nicht, dass dir jemand sagen kann, wo du überhaupt mit Sicherheit hingehen kannst. Überall kann irgend etwas passieren. Ob das nun gerade dort ist, wo viele Menschen sind oder nicht. Ein kluger Mann hat mir einmal gesagt: Alles ist Schicksal und es kommt so, wie es für dich bestimmt ist. Wenn man sich da mal Gedanken drüber macht und sich selber sagt, ja so könnte es sein, dann verliert man schon etwas die Angst. Bei mir ist das jedenfalls so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten