Frage von woicki, 35

Ich möchte mit meinem I-Phone 6S ein iCloud Back-Up machen, habe ca 50 GB zu sichern und schnelles Internet, das soll laut Anzeige 2 Tage dauern?

Antwort
von acoincidence, 19

Einige Problem ergeben sich da 1. kannst du kein WLAN / dal nutzen 2. bezahlst du für die Cloud ? Gratis sind nur 5gb. 3. willst du die Fotos wirklich mit in die Cloud schicken. Kannst du die Fotos nicht besser am PC / Mac speichern ? 4. besser automatische täglicher Backup nur deiner Einstellungen. Das sind nur wenige GB 

Kommentar von woicki ,

Habe mir extra mehr Kapazität (50 GB) gekauft und die Verbindung steht mit neuer Fritz-Box zur Verfügung.

Kommentar von acoincidence ,

Gut, du weißt was du willst.  Viel Glück. 

Antwort
von RaApple, 18

Das ist denke ich ein Fehler! Ich habe gestern ein 90 GB Cloud Backup gemacht und das ging mit meinem Internet relativ schnell. Das hat ca 2h gebraucht, dort stand allerdings auch erst, dass es 54 h dauern sollte. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von woicki ,

 Bei mir hat es jetzt fast 2 Stunden gedauert bis er mir angezeigt hat, dass es 2 Tage dauern soll. :-(

Ich hänge es einfach noch mal dran!

Danke für die Info

Kommentar von RaApple ,

Bei mir ging das relativ schnell. Kannst es ja einfach mal versuchen. 

Antwort
von JonasRbck, 15

Mach lieber ein BackUp auf deinem PC mit iTunes! :)

Kommentar von woicki ,

Habe ich bisher immer gemacht, aber der Laptop ist auch voll.

Außerdem will ich mehr Sicherheit.

Kommentar von JonasRbck ,

Hmm, Online speichern ist nicht grade "Sicherer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten