Frage von dathdave, 60

Ich möchte mit meinem Freund Overwatch spielen, er hat es aber für Computer und ich für Xbox One, kann ich trotzdem mit ihm spielen und wenn ja,wie?

Battle net auf xbox one installieren, geht das?

Antwort
von N3kr0One, 30

Plattformübergreifend ist ja schon in diversen Gesprächen...aber leider nur XBox One und PS4....
Konsole und PC gehen gar nicht.

Antwort
von SirRamic, 32

Dann muss er es sich für den PC holen oder du dir eine Xbox.

Die Server sind für die unterschiedlichen Plattformen getrennt.

Kommentar von dathdave ,

Wozu brauch ich zwei xboxen?

Kommentar von SirRamic ,

Da habe ich wohl offensichtlich was vertauscht. Er braucht ne Xbox oder du es für den PC.

Antwort
von Fragenwacht, 41

Nein, das geht leider nicht. Ihr müsst auf der gleichen Plattform spielen.

Antwort
von GreenPenguinHD, 29

Nein geht nicht!

Antwort
von Plsdiekthxbye, 26

Nein das geht nicht, die Server sind nicht Plattformübergreifend bzw. das Spiel ist es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten