Frage von Biebsfavgirl, 207

Ich möchte mit meinem bff männlich der eine freundin hat sex haben und er mit mir auch wie findet ihr dass? Ps ich hasse die freundin von ihm!?

Antwort
von CataleyaDavis, 106

Ob du die Freundin hasst oder liebst ist zweitrangig, es ist ja immerhin seine.

 

Du hast keinen Freund???

 

Also falls nicht, dann muss letztlich er das mit seinem Gewissen vereinbaren können. Er hat die Freundin, nicht du. Er muss/müsste oder eher sollte sich schuldig fühlen.

 

Es ist natürlich kein schöner Zug von dir deinen besten Freund dazu zu bringen seine Freundin zu betrügen und dann auch noch mit dir, aber zu so etwas gehören eben immer zwei. Und wenn er bereit dazu ist mit einem anderen Mädchen zu schlafen, dann sagt das ja schon viel über den Ist-Stand seiner Beziehung aus .....

Antwort
von MaSiReMa, 50

Hallo,

ich bin der Meinung, er sollte erst einmal klare Verhältnisse schaffen.

Und egal, ob Du seine Freundin hasst oder nicht, sie ist aber nun mal seine Partnerin.

Wenn er dieser Beziehung eh überdrüssig ist, dann sollte er sie erst einmal beenden, bevor er mit anderen Mädels durch die Betten hüpft, liegt ihm aber noch etwas daran, dann sollte er vielleicht mal Versuchen, diese Beziehung in Ordnung zu bringen, denn alles kann dort ja nicht ok sein.

Sonst würde er nicht daran denken mit Dir eine Bettgeschichte anzufangen.

Und was ist mit Dir??

Liebst Du ihn, oder ist es für Dich nur Sex??

Wenn Du ihn liebst, dann laß die Finger davon, auf Dauer schädigst Du Dich nur selbst.

Wenn Du ihn nicht liebst, dann überlege Dir, ob es das Wert ist und Du auch unter Umständen die gute Freundschaft zu ihm riskieren möchtest.

LG

Antwort
von tveit, 64

Ich denke bevor du mit ihm schlafen solltest, wobei das natürlich deine Entscheidung ist, sollte er vllt mit seiner Freundin schluss machen. Außer er will das gar nicht, dann muss er es selbst entscheiden, ob er sie mit dir betrügt. Da du aber ja keinen Freund hast, so wie ich das verstanden hab, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken zu machen. Wenn du mit ihm schlafen willst, dann tu das. Am besten sprichst du vorher nochmal mit deinem bff, damit er es nicht im nachhinein bereut. Ansonsten viel spaß;)

Antwort
von ReellCS, 74

Das macht man nicht, er sollte erst seine Beziehung beenden / Einverständnis einholen. (Offene Beziehungen sollst ja auch geben bevor jemand fragt)

Antwort
von fiona2401, 3

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Denk dran, karma sieht alles.

Antwort
von NormalesMaedche, 23

Er ist ziemlich scheissse anscheinend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten