Ich möchte mit LARP anfangen, Con oder Stammtisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir jemanden in deiner Umgebung, der Erfahrung mit Larp hat.

Frag ihn/sie, ob er/sie dir ein paar Klamotten leihen kann.

Geht zusammen auf ein Con, am besten auf ein eher kleineres. 

Probier aus, ob Larp dein Ding ist.

Ich würde evtl. eine Taverne als Einstieg empfehlen. Ist nicht so teuer und man kann einen guten ersten Eindruck bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stürz dich ins Con-Vergnügen - zumindest die Stammtische, die ich kenne, da würdest du dich ohne LARP-Erfahrung wahrscheinlich langweilen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Larpgruppe in deiner Umgebung und nehme einfach Kontakt mit ihnen auf. 

du kannst natürlich auch alleine auf ein Larp, dann nimm vorher Kontakt mit der Orga auf.

Ich persönlich würde dir empfehlen, Leute zu suchen, die bereits Larp-Erfahrung haben und dich mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?